Apotheke Hannover Onkologie Beratung

Philosophie

Für mich und mein über 50-köpfiges Team ist es jeden Tag wieder ungeheuer spannend, die lange Tradition der Löwen-Apotheke mit modernen Konsumentenwünschen und den anspruchsvollen Anforderungen von Fachärzten, Hausärzten und Kliniken in Einklang zu bringen.

Pünktlich zum 125-jährigen Bestehen der Löwen-Apotheke im Jahr 2006 haben wir unsere Räume in der Bahnhofstraße 2 komplett umgestaltet. Transparenz, Klarheit, Helligkeit und Freundlichkeit waren die Grundsätze der baulichen Veränderung. Statt langer „Gesprächsbarrieren" gibt es jetzt kleine ovale Beratungsinseln, die Kunden und Beraterinnen noch näher zusammenbringen. Für höchste Diskretion und Ruhe steht außerdem ein separater Beratungsraum zur Verfügung.
Die persönliche Zuwendung und die kompetente Beratung machen den Erfolg unserer Apotheke aus.

Computergesteuerte Kommissioniertechnik hilft unseren Mitarbeiterinnen dabei. Sie müssen die Kunden während der Beratung nicht mehr allein stehen lassen, um Medikamente zu holen. Alle angeforderten Artikel werden automatisch in Sekunden an den Beratungsplatz geliefert. Durch den Kommissionierautomaten der Firma Willach können bis zu drei Aufträge gleichzeitig ausgeführt werden. Das nennen wir Technik im Dienste unserer Kunden, die auf diese Weise in den Genuss einer ruhigen und ausführlichen Beratung kommen.